Carmen Ruiz art photography aus Ingersheim

Carmen Ruiz art photography

Ich heiße Carmen, bin Mama von 4 wunderbaren Kindern und nun seit über 10 Jahren Fotografin. Meine größte Leidenschaft ist die Neugeborenen- und Portraitfotografie, genauso wie die Hochzeits- und Beautyfotografie. mehr ...

Marktstr. 24 74379 Ingersheim
07142952068 carmenruiz.de

Carmen Ruiz art photography aus Ingersheim Carmen Ruiz art photography
Fotografie mit Liebe
Fotografie im Kreis Ludwigsburg, Stuttgart, Ingersheim, Freiberg, Heilbronn
Natürliche Fotografie für Hochzeiten, Hochzeitsreportagen, Kinderfotografie, Neugeborene, Beauty und Familien

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich heiße Carmen, bin Mama von 4 wunderbaren Kindern und nun seit über 10 Jahren Fotografin. Meine größte Leidenschaft ist die Neugeborenen- und Portraitfotografie, genauso wie die Hochzeits- und Beautyfotografie. Es sind die Menschen, die mich in ihrer Einzigartigkeit, in ihrem Aussehen, ihren Vorlieben und den unterschiedlichen Charaktereigenschaften faszinieren. Mein Stil ist pur und simpel in der Neugeborenenfotografie, ich möchte, das ihr auch noch in vielen Jahren Freude an euren Bildern habt. 

Bei Portraits- oder in der Beautyfotografie liebe ich es, auch mal mehr mit Accessoires usw. zu spielen. Seitdem ich Kinder habe weiß ich, wie unglaublich kostbar es ist, wenn besondere Erinnerungen in Bildern festzuhalten wurden. Nicht nur für mich, sondern für die ganze Familie. Meine Kinder lieben es, die Alben oder Bilder in die Hand zu nehmen und über unsere gemeinsamen Erinnerungen zu sprechen.

Wie bildest Du Dich weiter?

Ich habe verschiedene Workshops besucht und bilde mich ständig über Videos, Gespräche, Tutorials, Bücher, Fachzeitschriften und in Foren weiter.

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

- Achte auf störende Elemente im Hintergrund
- Lerne das Licht zu sehen
- Wenn du nicht gleich in den manuellen Modus umsteigen möchtest dann fange mit AV an und stelle Dir erstmal die Blende ein die du benötigst. Lerne dann durch die von der Kamera angepassten Einstellungen zu Zeit/Iso über die gemachten Bilder.

Finde weitere Fotostudios wie Carmen Ruiz art photography aus Ludwigsburg

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Ludwigsburg? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Carmen Ruiz art photography.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Ingersheim. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Ludwigsburg erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Carmen Ruiz art photography zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.