Carola Schmeling Photographie aus Husby
Familien Hochzeit Kindergarten New Born & Baby Portrait

Carola Schmeling Photographie

Schleswiger Straße 24a 24975 Husby
fotodesign-flensburg.de

Wir lieben unsere Arbeit!
... vor allem weil wir so unglaublich viele interessante Menschen kennenlernen dürfen. Wir gehen mit viel Leidenschaft und Kreativität heran. Uns ist wichtig, dass Euer Fotoshooting Spaß macht und zu einem Erlebnis wird. Bei uns erwarten euch vielfältige Möglichkeiten und fröhliche und engagierte Fotografinnen.

Unser Anspruch sind schöne und natürliche Fotos, die auch Eure Persönlichkeit zeigen sollen. Dies ist nur möglich, wenn Ihr Euch während des Fotoshootings wohl fühlt! Genau das tun wir hier im Fotostudio nämlich auch – wir fühlen uns fast wie zuhause!

Wir sind bestrebt eine freundschaftliche Basis für das Shooting aufzubauen, dies beginnt für uns beim nordisch-frischen „DU“.

Wir freuen uns auf Euch!