Lisa Recklies Photography aus Weil am Rhein

Lisa Recklies Photography

Egal was du Dir vorstellst, ich werde es mit Dir kreativ umsetzen und realisieren. mehr ...

Primelgasse 4 79576 Weil am Rhein

Lisa Recklies Photography aus Weil am Rhein Lisa Recklies Photography
Was gibt es über mich zu erzählen?
Ich fange einfach einmal an.
Ich bin Lisa Recklies, 30 Jahre jung und verwirkliche meinen Traum der selbstständigen Fotografin in Weil am Rhein.
Seit mehreren Jahren entdecke ich mehr und mehr das Interesse an der Fotografie und fotografiere seit 4 Jahren sehr intensiv.
Schon früh liebte ich es meine Gedanken und Emotionen zeichnerisch auf Papier zu bringen. Jetzt setze ich diese Kreativität in meinen Bildern um und liebe es in der Bildbearbeitung zu spielen. In diesem Bereich habe ich mir einiges Können angeeignet und würde Euch in einem Einzelworkshop meine Erfahrungen und mein Wissen näher bringen.
Was immer du Dir vorstellst, ob Babybauch / Babyshootings / Hochzeit / Akt / Fantasy oder Cosplay, wir verwirklichen es gemeinsam.