Petit Piaf - Lisa Hess aus Heidelberg

Petit Piaf

Hochzeits und Familienfotografin mit Liebe zum Detail mehr ...

Lisa Hess Pfauenweg 2 69123 Heidelberg

Petit Piaf - Lisa Hess aus Heidelberg Petit Piaf
Ein Vogel wollte Hochzeit halten...
Petit Piaf, auf Hochzeiten und Events sogar im Doppelpack möglich! Warum? 4 Augen sehen mehr als 2! Eine Hochzeit bedeutet Trubel und beginnt meist schon in den Morgenstunden. Während der Bräutigam noch seine Krawatte zurechtzupft wird die Braut gerade für den schönsten Tag eures Lebens gestylt. Was für einen Fotografen unmöglich gleichzeitig festzuhalten ist, zeichnet uns aus. Und das über den ganzen Tag. Durch zwei vollwertige Fotografen geht so kein einziger Augenblick verloren.

Was bekommt ihr mit Petit Piaf?

Unverbindliches, persönliches Kennenlerngespräch
Onlinegalerie der Bilder für euch und eure Gäste
Wenn gewünscht, zwei vollwertige, erfahrene Profi-Fotografen
Die Möglichkeit, eure schönsten Bilder in einem Album zu verewigen
Eure Hochzeit als Film?
Gemeinsam mit Rawhunter aus Heidelberg wird dies möglich gemacht! Hier wird etwas ganz besonderes und einzigartiges für euch geschaffen. Wie ich, begleiten euch Rawhunter den Tag über und nehmen alle wichtigen Momente eurer Hochzeit auf. Am Ende bekommt ihr ein komplettes Highlightvideo mit den schönsten Momenten, untermalt mit Musik und perfekt geschnitten, fertig zum Anschauen.

Exklusive Kooperation mit der Kollektivblick Photobooth

Der Renner auf jeder Hochzeit: Eine eigene Fotobox an welcher eure Gäste und natürlich ihr euch selbst fotografieren könnt. Spaß garantiert! Aus einem Fundus an Requisiten könnt ihr euch lustig verkleiden oder einfach nur ihr selbst sein. Ist das Foto aufgenommen kann es direkt gedruckt werden oder per Download zur Verfügung gestellt werden.

Bei Ganztagesreportagen ist die Box inklusive!