Fotografie Tigges - Thorsten Tigges aus Ennepetal

Fotografie Tigges

Hallo, ich bin Thorsten, Portrait- und Hochzeitsfotograf aus Ennepetal. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten, diese kennenzulernen und einzigartige, aber natürliche Bilder zu erstellen. Denn meine Fotos sollen euch so zeigen, wie ihr seid. mehr ...

Thorsten Tigges Oderstraße 12 58256 Ennepetal
01721823752 140 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Fotografie Tigges - Thorsten Tigges aus Ennepetal Fotografie Tigges
Hallo, ich bin Thorsten,

Portrait- und Hochzeitsfotograf aus Ennepetal.

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten, diese kennenzulernen und einzigartige, aber natürliche Bilder zu erstellen. Denn meine Fotos sollen euch so zeigen, wie ihr seid.

Wenn ich meine Kamera in der Hand halte und fotografiere, dann begeistern mich die Personen vor der Kamera, aber auch die Liebe zum Detail.

Auch wenn ihr nicht heiraten wollt, stehe ich euch als Portraitfotograf sehr gerne zur Verfügung.

Ihr wollt euch einfach einmal etwas Gutes tun und einige ausdrucksstarke sowie wunderschöne Aufnahmen erhalten? Oder ist das Portrait Shooting als Geschenk für Deinen Partner gedacht? Was gibt es Schöneres als ein besonderes Foto von der eigenen Liebe auf dem Schreib- oder Nachtisch? Als euer Fotograf in Ennepetal gehe ich dabei voll und ganz auf eure Wünsche ein.

Ihr könnt mich für:
- Hochzeitsfotos
- Portraitfotos
buchen.

Als mobiler Fotograf bin ich flexibel und für euch unterwegs, dabei bringe ich alles Nötige mit!