ANA KONTOULIS PHOTOGRAPHER GMBH

Anastasia Kontoulis Seestrasse 17 9326 Horn Schweiz
+41794452444 anakontoulis.com:443

Die Welt der Fotografie begleitet mich ein Leben lang. Schon von klein auf hat mir meine Mutter bei jedem Familienanlass stets die Kamera in die Hand gedrückt. Aus diesem Spass hat sich eine regelrechte Leidenschaft entwickelt. Diese Leidenschaft hat mich bis heute nie losgelassen. Im Jahr 2010 habe ich diese Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht.

Für mich ist Fotografieren weitaus mehr als nur abzulichten. Es bedeutet für mich zu zeigen, wie ich die Welt sehe und andere daran teilhaben zu lassen. Emotionen ausdrücken, Emotionen auslösen und den Betrachter dahingehend zu bewegen, dass er ein Bild nicht nur ansieht, sondern in dieses hineinsehen kann.

Besonders gerne lasse ich mich von Menschen, Musik, Licht und Farben sowie Formen inspirieren.

Jedes Projekt ist einzigartig und bedeutend und dessen Bilder genauso.

Es würde mich freuen, deine Fotografin zu sein, und dich während eines kurzen Momentes oder wichtigen Schrittes ein Stück begleiten zu dürfen.