Hallo ich bin Burkay von BMGRAPHY und fotografiere „Professionell“ seit 2021 und biete unter anderem auch Video-/Filmdienstleistungen aller Art an.
Mein erstes Foto mit einer Kamera habe ich damals im Alter von 18 Jahren geschossen (2012). Damals mit einer Spiegelreflexkamera die ich als Kit gekauft hatte. Zu dieser Zeit hatte ich schon gemerkt, dass mir das Fotografieren liegt, aber habe zum damaligen Zeitpunkt die Kamera wieder zur Seite gelegt.
Als mein bester Freund 2021 seine Hochzeit hatte bat er mich darum diese festzuhalten und der Rest ist Geschichte :)
Sobald die Planung des Ereignisses beginnt, sollte der Fotograf eingebunden werden, damit alle eventuellen Szenarien bekannt sind und Erwartungen des Kunden und auch des Fotografen erfüllt werden können.
Die Bilder/Videos die ich gestalte sind für die Ewigkeit, denn auch viele Jahre danach werden die Werke immer wieder positive Gefühle vermitteln können.
Licht, störende Elemente, Emotionen die das Bild vermittelt und die „Handschrift“ des Fotografen.
Sony Kameras & G-Master Objektive sind meine Favoriten und ich arbeite auch ausschließlich mit Sony Produkten, außer bei Produktreihen, die Sony nicht abdeckt.
Ich habe viele TfP Shootings gemacht um Reichweite zu erhalten und auch teilweise sehr günstige Preise angeboten um gebucht zu werden.
Die Bearbeitung der Bilder sind für mich sehr wichtig, da ich meinen Bildern meine Farben und meinen Stil „verpasse“ und ich mir damit von der Masse abheben will.
Die Ausrüstung zu Beginn sollte klug gewählt werden und die beste Kamera die es gibt macht auch nur die besten Fotos, wenn du in der Lage bist diese richtig zu verwenden.