Hey, ich bin Nicole – Fotografin & Videografin aus Aschaffenburg. Mit Madly in Love Wedding erzähle ich Liebesgeschichten echt, ungestellt und voller Gefühl.
Oje, ich glaube mit meiner ersten Kamera habe ich hauptsächlich meine Katze, meinen Hasen, meine kleine Schwester und unsere Puppen fotografiert.
Ich habe mir ganz früh meine erste Kamera gewünscht, mit der ich viel geknipst habe. Vor ca 20 Jahren habe ich meine erste Spiegelreflexkamera bekommen und mich fotografisch ausgetobt.
Es gibt immer etwas, das man an sich selbst auszusetzen hat, aber im Großen und Ganzen bin ich ziemlich zufrieden.
Je nachdem, wann ihr heiratet. Ist es ein Samstag zwischen Mai und September am besten mindestens ein Jahr vorher.
Ganz viel Gefühl. Das man beim Ansehen das Knistern zwischen dem Brautpaar spürt und das Lachen zu hören scheint.
Hochzeiten sind ja immer etwas Besonderes. Für das Paar, die Angehörigen, die Gäste, aber eben auch für uns Dienstleister. Ich werde oft wie ein Teil der Familie behandelt, bin umgeben von glücklichen lieben Menschen, bin überall hautnah dabei, spüre die Aufregung beim Getting Ready, halte die Luft an, wenn sich das Brautpaar zum ersten Mal sieht, erlebe die Emotionen mit, wenn die wichtigsten Menschen gratulieren... Und ich darf zwei Menschen fotografieren, die vor Glück nur so strahlen.
Einen sehr hohen. Erst dann entfalten die Bilder ihr volles Potenzial. Die Nachbearbeitung macht etwa 80 Prozent der Arbeit aus. Das Fotografieren während der Hochzeit nur rund 15 Prozent