Hi, ich bin Stefan aus Penzberg. Zu großen Fotoaufträgen, erscheine ich gerne im Team mit meiner Frau Melanie, um ja keinen Moment zu verpassen. Die Möglichkeit eine Visagistin dazu zu buchen ist ebenfalls möglich. Bei Fragen, einfach melden. Wir freuen uns auf euch :)
Das war eine Makroaufnahme einer goldenen Libelle. Mit meiner ersten DSLR. Im Garten meiner Eltern. Jedes noch so kleine Detail war zu erkennen.
Durch meinen Vater. Seine Worte und uneingeschränkte Ermutigung weckten früh meine Neugier. Ich weiß noch als er mir seine Canon F1 in die Hand gab ...
Ein perfektes Zusammenspiel aus Licht und Schatten, Komposition, Form, Farbe und die Stimmung während des fotografieren
Die Vielfalt und die Möglichkeiten. Man lernt schnell neue Techniken und immer wieder neue Menschen kennen.
Das fertige Bild bevor es fertig ist. Details die einem evtl entgehen. Die Strähne und der Schatten der ins Gesicht fällt oder fehlt
Kurse, Videos, Fotoreisen, immer am Ball bleiben. Alles was einem den Horizont erweitert statt ihn ein zu grenzen
Leidenschaft. Den Wunsch des Kunden gerecht werden und den womöglich einmaligen Moment mit all seinen Emotionen wiedergeben
Mit Meiner ;)
Meine Nikon Z 8 hat mich noch nie im Stich gelassen.
Die Qualität ist sagenhaft und das Handling 1A