die-fotografin-aachen.de - Claudia Fahlbusch

die-fotografin-aachen.de

Fotograf für Hochzeiten, Businessbilder und Portraits im Fotostudio und Outdoor mehr ...

Claudia Fahlbusch Lothringerstrasse 102 52070 Aachen
0241-46825058 die-fotografin-aachen.de

die-fotografin-aachen.de - Claudia Fahlbusch die-fotografin-aachen.de
Fotostudio für professionelle und individuelle Fotografie in Aachen!

Ich liebe es mit Menschen zusammen zu arbeiten und ich liebe es mit Bildern zu arbeiten. Die Fotografie ist für mich also mein Traumjob.
In meinen Fotostudio sind alle Menschen Willkommen: große und kleine, alte und junge, ich fotografiere Menschen! Mit viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung rücke ich euch ins richtige Licht, damit individuelle und entspannte Portraits enstehen.

Für euer Jobprofil bei LinkedIn, Xing... biete ich euch individuelle Businessportraits an. Für eure Unternehmensportraits für eure Internetseite komme ich auch gerne bei euch vorbei um authentische Fotos von euch und eurem Unternehmen zu machen.

Auf eurer Hochzeit werde ich euch mit meiner Kamera begleiten und die wichtigen, emotionalen und lustigen Momente für euch fotografieren. Eure Geschichte fotografisch erzählen, damit euch immer wieder euren Hochzeitstag in Erinnerung bringen könnt. Ich fotografiere gerne dezent im Hintergrund, bin aber immer dabei.