Philip Heuser
Ich bin Philip, Hochzeitsfoto- und Videograf seit 5 Jahren. Einzigartige Momente und Emotionen festzuhalten machen meinen Beruf etwas besonderes. mehr ...

Eurode-Park 1 52134 Herzogenrath
004915730847269 de.otherlovestories.com 200 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Interview mit Philip Heuser

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

"Ich bin philip, Träumer, Optimist und leidenschaftlich. Meine Passion ist es, besondere Momente und Emotionen in einer einzigartigen Komposition einzufangen, um sie auf eine neue Art zu erleben. Es ist mir wichtig, diese Momente so natürlich und authentisch wie möglich zu belassen. Ich freue mich sehr darauf, Dich kennenzulernen und Deine besonderen Momente festzuhalten."

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

"Mein erstes Foto war von einem Stiftbehälter. Ich habe zu dem Zeitpunkt meine Begeisterung für Fotografie und Videografie entdeckt. Deshalb habe ich mir eine kamera gekauft und das Foto war ein Testfoto."

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

"Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt.. Wenn einem das Gefühl überkommt um einen Fotografen zu Buchen, dann sollte man seinem Gefühl folgen."

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

"Die Geschichte dahinter, die durch den Fotografen erzählt wird."

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

"Menschen kennenzulernen und neue Herausforderungen."

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

"Technik ist sehr wichtig, aber am ende des Tages kommt es meiner Meinung auf den besonderen Blick und das Gefühl für den richtigen Moment an."