Zagel Fotografie - Katrin Zagel aus Aichach
Business Drohnen Hochzeit Portrait Produkte

Zagel Fotografie

Zagel Fotografie - Portrait und Werbefotografie mehr ...

Katrin Zagel Schrobenhausener Str.3 86551 Aichach
0175/5211990

Zagel Fotografie - Katrin Zagel aus Aichach Zagel Fotografie
Wir sind Katrin und Kilian Zagel. Beide haben wir eine Ausbildung zum Fotograf/in absolviert.
Seit 2014 Jahren sind wir selbständig und fotografierten hauptsächlich on Location. Seit 2021 können wir nun aber auch Fotoshootings und Produktfotos in unserem kleinen aber feinen Studio anbieten. Dieses befindet sich im Herzen Aichachs. Parken kann man direkt vor der Türe.

Wir sind so happy, dieses schönen Beruf zu haben und freuen uns sehr, von euch zu hören.
Katrin und Kilian

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Katrin, gelernte Portraitfotografin. Mein Mann Kilian ist gelernter Werbe- und Arichitekturfotograf. Zusammen haben wir in Aichach ein Fotostudio.