Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Stefan und die Fotografie ist mein Hobby. Ich bilde mich mit Foto-Workshops und Kursen weiter, versuche in jeder Situation gute Bilder zu machen und mich stets weiter zu entwicklen.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

An mein erstes Foto kann ich mich nicht mehr im Detail erinnern, aber wie so oft war es sicherlich im Urlaub, beim wandern oder einfach unterwegs, um den Moment einzufangen. Mein erstes People-Fotoshooting liegt inzwischen schon mehrere Jahre zurück.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe schon früh mein Interesse an der Fotografie entdeckt, gerade alte Aufnahmen, aber auch Bücher und Bildbände über die Fotografie haben mich schon immer interessiert. Mit der ersten Kamera habe ich so ziemlich alles fotografiert, was ich irgendwie vor die Linse bekam.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Ich bin mit meiner Arbeit zufrieden, wenn es mir gelungen ist, den perfekten Moment einzufangen, Bilder zu erschaffen, die zeitlos, elegant sind. Fotoaufnahmen die man sich auch Jahre später noch gerne anschaut oder zeigen mag.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Der richtige Zeitpunkt um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen, ist der Moment, in dem man das erste Mal über ein Fotosohooting nachdenkt. Ein frühstmöglicher Kontakt sichert eine sehr gute Kommunikation und Abstimmung in der Vorbereitung.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Ein gutes Foto zeichnet sich durch seine Wirkung aus. Wenn man das Bild gerne anschaut, es ins Auge fällt und den Blick fesseln kann.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Die Vielfältigkeit der Aufnahmebereiche, die Menschen, mit denen man zusammen arbeiten kann und die Ergebnisse die am Ende eines Shootings erschaffen wurden.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Die besondere Zeit der Schwangerschaft ist eine einmalige Erinnerung in Bildern festgehalten auf jeden Fall wert. Solch besondere Momente muss man einfach in Fotoaufnahmen für die Ewigkeit festhalten.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Das Auge fürs Detail, die richtige Haltung, der Blick, störende Elemente im Hintergrund, die Kleinigkeiten, welche ein sonst gutes Bild gefährden können.

Finde weitere Fotostudios wie Stefan Majewski aus Fürstenfeldbruck

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Fürstenfeldbruck? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Stefan Majewski.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Olching. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Fürstenfeldbruck erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Stefan Majewski zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.