Zeller Portraitstudio - Natalia Günsche
Hochzeit Kindergarten

Zeller Portraitstudio

Natalia Günsche Gärtner Str. 4 86551 Aichach / Griesbeckerzell
0176/60 97 08 54 zeller-portraitstudio.de 150 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Zeller Portraitstudio - Natalia Günsche Zeller Portraitstudio
Liebe Kunden und Interessenten!
Bei mir bekommen Sie Portraitbilder aller Art - im Studio oder on Location outdoor. Die Fotografie ist für mich nicht nur mein Beruf, in erster Linie ist es meine Berufung. Ich liebe das, was ich tue und das sieht man in meinen Bildern! Ich biete Fotoshootings in verschiedenen Portraitbereichen an - Kinder-, Familien-, Baby-, Schwangeren-, Pärchen-, Frauen-, Männer-Fotografie, Pass-, Bewerbungs- und Businessbilder, Hochzeiten, Taufen, Geburtstage, Events, Kindergärten und Schulen. Und das alles in entspannter familärer Atmosphäre und ganz ohne Zeitdruck.
Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Ihnen!