Bianca Hohl Fotografie aus Riedlingen

Bianca Hohl Fotografie

Kastanienallee 23 88499 Riedlingen
015252741575 bianca-hohl.de 119 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Bianca Hohl Fotografie aus Riedlingen Bianca Hohl Fotografie
HI!

​ich bin Bianca, seit 2009 ausgebildete Fotografin und auch ein bisschen Geschichtenerzählerin; denn ich möchte Eure Momente auf Fotos verewigen - der erste KUSS - Euer JA - die Geburt Eures Kindes! Das alles und noch viel mehr...

​Und sonst so?

Ich bin stolze Hundemama, Goddi (Patentante), überzeugte Vegetarierin und Oma´s Putzfrau! Ich liebe meine Familie, meine Freunde, guten Kaffee am Morgen und ein kühles Blondes zwischendurch. Desweiteren kann ich mir ein Leben ohne Musik nicht vorstellen. Ich bin eine waschechte Schwäbin und lebe im schönen Riedlingen an der Donau.

Unglaublich viele Geschichten hab ich schon erzählt und jedesmal auf´s neue ist es eine andere.

​Und nu?

Wisst Ihr so einiges über mich aber ich nichts über Euch! Lasst uns doch zusammen einen Kaffee (oder auch ein Bier) trinken und wir lernen uns kennen. Solltet Ihr weit entfernt wohnen, können wir natürlich auch per Video telefonieren.

​Ich freu mich auf Euch und Eure Geschichte!
Bianca