Fotografie & Fotobox - Jenny Kwittung aus Bernstadt

Fotografie & Fotobox

Jenny Kwittung Lerchenweg 13 89182 Bernstadt
0170 2929350

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Mit meiner ersten analogen Kamera, die ich zur Kommunion bekommen habe. was genau drauf war weiß ich nicht mehr. Schon über 20 Jahre her. wahrscheinlich meine Gäste und man musste sparen, weil nicht viele Bilder auf den Film passten und das Entwickeln teuer war. Heute unvorstellbar *lach*

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Der Zeitpunkt ist egal. Am Besten aber per Email, dann kann ich mich nach oder zwischen den Shootings melden und wir können weinen Termin vereinbaren, an dem wir in Ruhe sprechen können.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Wenn man mehr wie 2 Sek. hinschaut :-)
Es ist eine Mischung aus dem richtigen Licht, der Schärfentiefe, der Location, den Personen vor der Kamera

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Das ich weiß von was ich spreche. Das ich Kundenwünsche umsetzen kann und auf verschiedene Situationen professionell reagieren und Lösungen finden kann.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Ich fotografiere am Liebsten Personen. Dabei ist es egal, ob es Kinder, Erwachsene, Pärchen oder Familien sind. Das tollste daran ist, dass ich soviele verschiedene Leute kennenlernen darf und für sie Erinnerungen festhalten kann.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Wo das Licht am Besten ist, welche Location für welches Shooting geeignet ist, wann die beste Zeit für ein Shooting ist und natürlich die Gestik/Mimik/Posing der Personen.

Finde weitere Fotostudios wie Fotografie & Fotobox aus dem Alb-Donau-Kreis

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio im Alb-Donau-Kreis? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Fotografie & Fotobox.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Bernstadt. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus dem Alb-Donau-Kreis erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Fotografie & Fotobox zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.