Der CHRIS Fotografie - Christian Lama aus Etzbach

Der CHRIS Fotografie

Christian Lama Parkstraße 36 57539 Etzbach
01575 0270024

Der CHRIS Fotografie - Christian Lama aus Etzbach Der CHRIS Fotografie
Hallo und herzlich willkommen auf auf meiner Seite! Fotografieren ist nun schon seit 2011 mehr als nur ein Hobby von mir. Da ich von meinem Hobby alleine nicht leben muss kann ich euch professionelle Fotos zu fairen und flexiblen Preisen anbieten.

Klickt euch am Besten durch mein Portfolio (www.der-chris-fotografie.de) und schaut ob euch meine Art zu fotografieren gefällt. Ist das der Fall solltet ihr mich am Besten direkt kontaktieren. Da ich nicht immer telefonisch erreichbar bin wäre es am einfachsten wenn ihr mir eine E-Mail (Chris@der-chris-fotografie.de) schreibt. In der Regel rufe ich dann innerhalb 24 Std zurück.

Zwar liegt mir die Tierfotografie besonders am Herzen, aber ich würde mich nicht als reinen Tierfotograf bezeichnen! Natürlich fotografiere ich auch eure Hochzeit, mache Paarshootings, Babybauchfotos oder was euch sonst noch einfällt. Ich probiere mich gerne neu aus!