Fotoatelier - Lena Blättler aus Flörsheim Dalsheim

Fotoatelier

Lena Blättler Philipp von Flersheim Straße 14 67592 Flörsheim Dalsheim
+49 151 40710451

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Lena Blättler und ich bin 30 Jahre jung.

Ich bin ein lebensfroher Mensch, eine leidenschaftliche Fotografin und ich arbeite gerne mit Menschen zusammen.

Mit viel Ruhe, Einfühlungsvermögen und Liebe begleite ich euch und euer Kind durch das Shooting.
Mir ist es sehr wichtig dabei, ohne Zeitdruck zu arbeiten.
Jedes Shooting wird individuell von mir vorbereitet und mit ganz viel Liebe nachbereitet.

Ich freu mich auf Euch !!!!

Finde weitere Fotostudios wie Fotoatelier aus Alzey-Worms

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Alzey-Worms? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Fotoatelier.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Flörsheim Dalsheim. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Alzey-Worms erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Fotoatelier zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.