Roschana Fotografie - Roschana Schank aus Gau-Odernheim

Roschana Fotografie

Fotografie in Mainz, Alzey, Rheinhessen für Kindergarten | Familien | Baby, Newborn | Babybauch | Portraits, Paare | mehr ...

Roschana Schank A 55239 Gau-Odernheim
roschana-fotografie.de

Roschana Fotografie - Roschana Schank aus Gau-Odernheim Roschana Fotografie
Hallo, ich bin Roschana. Eine Rheinhessische Frohnatur, eine glückliche - lebensliebende Frau, Mama und Ehefrau!

Schon als Jugendliche war ich immer die, die ihre Kamera dabei hatte. Und wenn ich heute alten Freunden diese Bilder zeige, sagen Sie: "Die Fotos kenne ich gar nicht" oder "Ich wusste gar nicht dass es davon Fotos gibt". Und dann passiert dass, was ich auch beim durchwühlen alter Fotokisten und durchblättern alter Fotoalben erlebe: Dieser Moment lebt wieder auf - und das alles durch ein Stückchen Papier.

Und genau deshalb schlägt mein Herz für die Fotografie! Augenblicke, Meilensteine, Tage, Momente und Herzensmenschen bildlich für jetzt und die Ewigkeit festzuhalten. Das ist es was mir ein großes Lächeln schenkt.

Dieses Lachen schenke ich gerne während des Shootings an Euch weiter. Bei mir sollt Ihr Euch wohlfühlen und einfach sein - diese Momente fange ich dann mit meiner Kamera ein.

Ich freue mich jetzt schon darauf Euch kennenzulernen!