MICHELLE OLAYA PHOTOGRAPHY

ZUM SPORTPARK 4 92237 Sulzbach-Rosenberg
01637280482 michelleolaya.com 199 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

MICHELLE OLAYA PHOTOGRAPHY
Ich bin Michelle Olaya, Hochzeit & Lifestyle-Fotografin mit wohnsitz in Sulzbach-Rosenberg. Ich liebe es durch Bildern Geschichten zu erzählen. deshalb arbeite ich in einem dokumentarischen Stil.

Geboren wurde ich in 1983. Ursprünglich stamme ich aus Ecuador, Südamerika. Was ich in der Oberpfalz mache? Die Liebe hat mich vor sieben Jahren hierher verschlagen! Mein Mann Julian kommt aus SU-RO und wir haben hier unsere Familie gegründet. Ich habe elf Jahre in Spanien gelebt. In Barcelona habe ich meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt, vor allem das Fotografieren von Menschen liegt mir. Eine andere meiner Leidenschaften ist die Musik. Ich gehe wahnsinnig gern zu Konzerten und fotografiere, was die Musik dort mit den Leuten macht. Mir ist es egal, ob es große oder eine kleinere Veranstaltung ist, mich fasziniert es meine Eindrücke in ihrer reinsten Form festzuhalten und zu dokumentieren. Ich breche dabei auch mal die Regeln der Fotografie und konzentriere ganz mich auf den Moment, in dem ein Bild entsteht.

Fotografen-Angebote in Amberg-Sulzbach vergleichen: Angebote von Fotografen vergleichen