Photo.Bachmann Cosplay

Robert Bachmann Am Wasserturm 06366 Köthen
20 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Interview mit Robert Bachmann

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

"Ich heiße Robert, bin 30 Jahre und Hobbyfotograf aus Köthen"

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

"Mein erstes Portrait war im Januar 2021 , es war sehr kalt aber extrem witzig. Seitdem hatte ich mit diesem Model schon 7 Shootings "

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

"Das ist eine lange und private Geschichte die ich ungerne öffentlich schreiben möchte."

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

"Wenn das Model zufrieden ist. Wenn ich alles zur Zufriedenheit erfüllt habe, dann bin auch ich glücklich."

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

"Die Frage klingt komisch. Ich finde man sollte von der ersten Sekunde Kontakt haben. Von der Planung bis zum Ergebnis. Wichtig ist eine freundschaftliche Basis zu schaffen, keine Dienstleistungsbasis."

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

"Das Ergebnis aus allem, Outfit, Licht, Mimik und Umfeld."

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

"Das Kennenlernen von unterschiedlichen Menschen,Charakteren und Seelen."

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

"Ich fotografiere zu 95% Cosplay. Es ist vielseitig, bunt, unendlich und spannend."

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

"Ich finde es schwer darüber was zu sagen, denn jeder hat ein anderes Auge für Dinge, egal ob Profi oder Amateur."

Wie bildest Du Dich weiter?

"Durch üben, üben und üben. Es helfen keine Bücher,Videos oder andere. Das machen und Ausprobieren bildet."

Fotografen-Angebote in Anhalt-Bitterfeld vergleichen: Angebote von Fotografen vergleichen