Irina Mehnert Photography / www.irinamehnert.com

Irina Mehnert Photography / www.irinamehnert.com

Fotografie ist ein wichtiger Teil meines Lebens und meine Leidenschaft. Sie lässt mein Herz höher schlagen und meine Kreativität voll austoben. Am liebsten fotografiere ich Menschen. Menschen, wie sie wirklich sind. Mit all ihren Emotionen, Geschic

Selingweg, 21 91639 Wolframs-Eschenbach
01631297314 irinamehnert.com 199 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Fotografie ist ein wichtiger Teil meines Lebens und meine Leidenschaft. Sie lässt mein Herz höher schlagen und meine Kreativität voll austoben.

Gebürtig komme ich aus Russland und wurde 1980 geboren. Seit 10 Jahre wohne ich nun mit meinem Mann und meinem Sohn in einem schönen bayerischen Ort zwischen Nürnberg und Ansbach, Wolframs-Eschenbach. Hauptberuflich arbeite ich als Fachplanerin in einem internationalen Unternehmen.

Meinen Kaffee trinke ich gerne mit Hafermilch und am Wochenende darf mir eine Joggingrunde nicht fehlen.

Finde weitere Fotostudios wie Irina Mehnert Photography / www.irinamehnert.com aus Ansbach

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Ansbach? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Irina Mehnert Photography / www.irinamehnert.com.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Wolframs-Eschenbach. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Ansbach erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Irina Mehnert Photography / www.irinamehnert.com zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.