Florian Böhm Fotografie aus Langweid
Akt & Erotik Portrait Werbung

Florian Böhm Fotografie

Fotograf für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Privatkunden. Fotoshootings ab 99€. mehr ...

Parkstraße 14 86462 Langweid
0821 99983094 fb-fotos.de

Florian Böhm Fotografie aus Langweid Florian Böhm Fotografie
Als Fotograf biete ich kleinen und mittelständischen Unternehmen die maßgeschneiderte Lösung für neue Imagebilder, Businessportraits oder Mitarbeiterportraits. Hier bin ich im Großraum Augsburg und München tätig.

In der Privatkundenfotografie habe ich mich als Fotograf auf exklusive, außergewöhnliche und stilvolle Portrait, Boudoir – Dessous – und Aktaufnahmen spezialisiert.

Ein Fotoshooting soll etwas besonderes sein und keine Massenabfertigung oder ein Shooting von der Stange.

Aus diesem Grund nehme ich mir auch immer viel Zeit für meine Kunden. Für ein Fotoshooting in meinem kleinen Fotostudio, nur ein paar Kilometer östlich von Augsburg, plane ich immer mit einer Gesamtdauer von 2,5 – 3 Stunden. So haben wir immer genügend Zeit, um in entspannter und angenehmer Atmosphäre, in aller Ruhe sehr schöne und außergewöhnliche Fotos von dir anzufertigen.

Mein Fokus liegt hier beim stilvollen und exklusiven.

Diese Art von Bildern weicht stark von den klassischen Fotostudio Bildern ab und sind für Frauen jeden Alters geeignet, welche schöne, sinnliche und erotische Erinnerungen von sich haben möchten.

Nach einem solchen Shooting bekomme ich oft von meinen Kundinnen zu hören…

„Wow, bin das wirklich ich?“

Als ganz großes Extra, erhält man bei meinen Fotoshootings die Ergebnisse noch in gedruckter Ausgabe in Form eines luxuriösen Fotobuchs gratis dazu.
Weitere Infos auf der Webseite.