Hauser Fotografie Gbr - Isabel & Thorsten Hauser

Hauser Fotografie Gbr

♥ Herzlich Willkommen bei Hauser Fotografie ♥ mehr ...

Isabel & Thorsten Hauser Lechwerkstraße 9a 86462 Langweid am Lech
017683313505

Hauser Fotografie Gbr - Isabel & Thorsten Hauser Hauser Fotografie Gbr
Hi, wir sind Isabel und Thorsten. Gemeinsam ergänzen wir uns mit unseren Aufgaben. Isabel ist für die Deko und Organisation zuständig und Thorsten der Fotograf.

Wir schaffen in unserem Fotostudio eine Wohlfühlatmosphäre in der Du ganz Du selbst sein kannst. Gute Stimmung ist uns am Set mega wichtig. Sei dir also sicher, dass wir voll und ganz bei Dir sind und uns genügend Zeit für Deine Fotos nehmen.

Hab keine Angst, wenn Du noch nie ein Fotoshooting hattest. Wir wissen genau, wie wir Dich perfekt in Szene setzen und welche Posen für Dich vorteilhaft sind. Du hast nach dem Shooting auch die Möglichkeit individuelle Wünsche zur Bildbearbeitung zu äußern.

Mach Dir ganz entspannt keine Gedanken mehr, was Du bei Deinem Shooting anziehen sollst. Wir stellen Dir kostenlos eine Auswahl an hochwertigen Outfits und Dessous für Dein Fotoshooting bei uns zur Verfügung.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ein kleines Team mit großen Ambitionen. Für uns steht Kunden Orientierung und Kundenzufriedenheit an oberster Stelle. Für authentische Fotos ist es total wichtig, dass Du Dich auch mit den Personen hinter der Kamera verstehst, ihnen vertraust und sich wohlfühlst. Wir sind Isabel und Thorsten. Wir mögen es natürliche, authentische und emotionale Porträts zu erschaffen. Das funktioniert auch nur, solange man sich vor der Kamera wohl fühlt. In einer lockeren und entspannten Atmosphäre mit ein wenig Witz und viel Gaudi, entstehen dadurch die besten Bilder.

Freunde beschreiben uns als herzlich, lebensfroh und harmonisch. Wir sind seit 2013 ein Paar und haben 2019 geheiratet. Ansonsten lieben wir es gemeinsam zu arbeiten und sind ein tolles Team.

Als erfahrene Fotografen wissen wir Dich perfekt ins rechte Licht zu rücken. Wir stehen Dir von Anfang bis Ende Deines Shooting mit Rat und Tat zur Seite. Mit vielen Outfit Tipps musst Du Dich um die richtige Kleidung nicht mehr den Kopf zerbr

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Wir legen sehr viel Wert auf hochwertige Bildbearbeitung, weil wir wissen, dass sich viele Frauen in ihrer Haut nicht wohl fühlen (was oft natürlich unbegründet ist ☺). Durch unsere langjährige Erfahrung mit professioneller Bildbearbeitungssoftware, beherrschen wir perfekt das Zusammenspiel von Farbe, Bildwirkung, Aufbau und Technik. Damit gewährleisten wir Dir, dass Du Deine Bilder in optimaler Profi Qualität geliefert bekommst.

Wenn Du zu uns kommst, musst Du Dir keine Sorgen machen um Problemzonen. Die digitale Bildbearbeitung kann Dich formen und Makel, wie z. B. Augenringe oder ein Doppelkinn wegzaubern. Nach der finalen Bildübergabe kannst Du uns gerne noch individuelle Bearbeitungswünsche mitteilen. Uns ist wichtig, dass Du Dir auf den Bildern gefällst und dafür arbeiten wir gerne gemeinsam an dem Ziel nach dem perfekten Foto.