headshot_photostudio - Christian Büttner aus Schwabmünchen

headshot_photostudio

Fotostudio für Portraits, Business, Bewerbungsbilder, Headshots, Beautyaufnahmen. mehr ...

Christian Büttner Augsburger Str. 1 86830 Schwabmünchen
08232 7628338 home-of-the-beauties.com

headshot_photostudio - Christian Büttner aus Schwabmünchen headshot_photostudio
Hallo, mein Name ist Christian Büttner. Ich fotografiere bereits seit meiner Kindheit - am liebsten Menschen. Mehrere Jahre war ich Mitglied einer Studiogemeinschaft in Augsburg und seit November 2021 habe ich mir meinen Traum mit einem eigenen Fotostudio in Schwabmünchen verwirklicht. Hier spezialisiere ich mich auf die Portraitfotografie, Businessfotografie oder wie man auch neudeutsch sagt auf headshots. Ich würde mich freuen, sie persönlich kennenzulernen um gemeinsam bleibende Erinnerungen zu schaffen.
Meine zweite Leidenschaft ist das Thema Videografie. Neben Videoclips im Urlaub erstelle ich auch kurze Clips für Fotomodelle. Eine Besonderheit ist, auf Wunsch z.B. das headshotshooting festzuhalten. Beispiele hierzu gibt es auch auf meinem instagramfeed: https://www.instagram.com/headshot_photostudio/