Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

An mein allererstes Foto kann ich mich noch sehr gut erinnern. Ich war ungefähr 11 Jahre alt und durfte kurz die Kamera meiner Mutter ausleihen. Es war ein Löwenzahn auf einer wunderschöner Bergwiese. Von da an hat mich die Fotografie so verzaubert, dass ich nie mehr damit aufhörte.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Da meine Eltern mich mit meinem neuen Hobby unterstützen wollten, kam an meinem darauffolgenden Geburtstag die erste kleine Digitalkamera von Kodak. Und es wurde jeder Grashalm und Tier auf unserem Grundstück fotografiert. Ein paar Jahre später kam die erste Spiegelreflexkamera, mit der ich Freunde und die ersten Pärchen fotografierte. Mit 20 Jahren habe ich dann angefangen, die ersten Aufträge anzunehmen und kurze Zeit später die ersten Hochzeitsreportagen, welche mein Herz immer noch höher schlagen lassen.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Nachdem die Location und der Hochzeitstag festgelegt worden ist. Dann ist es der perfekte Zeitpunkt. Hierbei kann ich euch noch Tipps und Tricks mitgeben, wie ihr euren Tagesablauf stressfrei und entspannt gestalten könnt.

Finde weitere Fotostudios wie Leonie Leder Fotografie aus Augsburg

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Augsburg? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Leonie Leder Fotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Augsburg. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Augsburg erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Leonie Leder Fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.