Ulmphoto - Marc Ulm aus Meitingen

Ulmphoto

Luftfahrtfotograf aus Bayern spezialisiert auf die Business- und General Aviation mehr ...

Marc Ulm Postfach 1146 86400 Meitingen

Ulmphoto - Marc Ulm aus Meitingen Ulmphoto
Im Alter von 14 Jahren mit einer einfacher kleinen Digicam angefangen und seitdem immer weiterentwickelt. Die Fotografie ist meine große Leidenschaft zusammen mit der Fliegerei. Als Berufspilot sieht man die Welt aus ganz anderen Augen und das übertrage ich auch auf meine Fotos. Seit 2008 bin ich als professioneller Fotograf unterwegs, hauptsächlich im Bereich Luftfahrt, Architektur und Portrait. Ich arbeite zügig und bin immer auf der Suche nach dem besonderen Motiv.

Meine Hauptbereiche:

Luftfahrt
People
Architektur
Events
Landschaft
Energie, Wasser, Antrieb
Transport

Aktuelles gibt es immer auf meiner Facebook-Seite zu sehen: facebook.com/ulmphoto

Bin sehr mobil mit Auto, Bahn und Flugzeug (Berufspilot)