TaMa Fotografie - Tanja Mason aus Werther

TaMa Fotografie

Sport-, Reise-, Event- und Tierfotografin als auch Reportage-, Industrie- u. Immobilienfotografie. mehr ...

Tanja Mason Nordstr. 40 33824 Werther
+49(0)15207278833 tierfotografie-tanja-mason.jimdosite.com 60 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

TaMa Fotografie - Tanja Mason aus Werther TaMa Fotografie
Flexibel und gerne weltweit unterwegs. Neben konventionellen Fotoaufträgen, wo es um positive Darstellung der Lage geht, zeige ich auch gerne mit meiner Fotografie Missstände auf und fotografiere sozial-kritisch. Fotografien von mit Obdachlosen in Porto/Portugal wurden bereits auf den Webseiten amerikanischer Universitätswebseiten gezeigt.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo, ich bin Tanja aus dem Kreis Herford und ich bin eine Reise begeisterte Fotografin. Unterwegs im Auftrag der Fotografie... das ist genau mein Ding und ich bin gespannt auf interessante und spannende Aufträge.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Da ich mit offenen Augen durch die Welt gehe, gab es immer wieder diese Momente wo ich dachte: "Mensch diesen Moment möchte ich gerne einfangen." Und so kam ich dann zur Fotografie.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Hmmm, ich sehe immer irgendwas wo ich noch dieses oder jenes tun kann...und ich möchte mich natürlich immer noch weiterentwickeln, neues hinzulernen und mich nicht auf meinen Lorbeeren ausruhen.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Nicht die technische Perfektion sondern, ob dich ein Foto berührt und du es dir deswegen gerne nochmals ansehen willst.

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Wenn ich für jemanden sein Ferienhaus fotografiere natürlich wie schön es dort ist und was die Vorzüge sind und warum der Gast diese Unterkunft unbedingt buchen sollte. Bin ich auf Reisen und mache eine Reportage schwanke ich zwischen sozialkritischer Fotografie die Missstände aufzeigt und sollte die Reise dazu dienen die touristische Wirtschaft anzukurbeln natürlich die schönen Dinge die animieren dort den Urlaub zu verbringen.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Sie ist das Handwerkszeug und je besser ich auf mein Werkzeug eingespielt bin desto mehr kann ich mich auf die Motive konzentrieren.

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

Seinen Blick schärfen. Fotogruppen besuchen sich mit Gleichgesinnten treffen um sich auszutauschen. Kurse besuchen usw.

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

Gute Objektive sie sind sehr wichtig. Aber am wichtigsten ist natürlich der Blick und Instinkt des Fotografen. Denn die besten Kochtöpfe nutzen nichts, wenn der Koch nicht kochen kann.

Finde weitere Fotostudios wie TaMa Fotografie aus Gütersloh

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Gütersloh? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie TaMa Fotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Werther. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Gütersloh erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie TaMa Fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.