Tina-Photography- Fotografie im Herzen der Rhön - Christina Höchemer

Tina-Photography- Fotografie im Herzen der Rhön

Tina-Photography - Fotografie im Herzen der Rhön Ich biete unvergessliche einzigartige Fotoshootings an: Familien/Freunde-, Baby-/Babybauch-, Hundefotografie und mehr Komplett-Paket: Alle ca. 30 Fotos inkl. Nac mehr ...

Christina Höchemer Eckenstraße 5 97772 Wildflecken
015232089321 tina-photography.de 250 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Tina-Photography- Fotografie im Herzen der Rhön - Christina Höchemer Tina-Photography- Fotografie im Herzen der Rhön
Ich möchte mit jedem Menschen ein ganz besonderes, individuelles Shooting erleben und gleichzeitig wunderschöne Momente festhalten, die andere vielleicht nie wahrgenommen hätten. Sei es ein Kuss oder das Lächeln eines Kindes, was im Alltagsstress womöglich schon untergegangen wäre.

Die Fotos werden selbstverständlich in hochauflösender Qualität fotografiert und anschließend von mir professionell bearbeitet und als Datei versendet.

Noch kein passendes Geschenk für deine Liebsten?

Dann wäre doch ein Fotoshooting als Geschenkgutschein genau das Richtige:

Egal ob Einzelshooting, mit Freunden, dem Freund/der Freundin, Familienshooting, ein Babybauchshooting, oder mit dem Haustier.

Teile mir einfach mit, für welchen Betrag du dich entschieden hast und ich werde alles für dich zurecht machen und dir den Gutschein zuschicken.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?
Dann freue ich mich sehr, wenn Sie Kontakt mit mir aufnehmen.

www.tina-photography.de

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Christina, ich bin 1997 geboren, das Gesicht hinter „Tina-Photography“ und eure Fotografin in der Rhön.

Es gibt für mich nichts schöneres als das Strahlen der Gesichter in den Menschen zu sehen die ich fotografieren darf.

Ich liebe es, Paare, Familien oder werdende Eltern fotografisch auf ihren Weg begleiten zu dürfen.

Für mich ist es eine Ehre eure besonderen Momente zu einzigartigen unbezahlbaren Erinnerungen zu machen. Das Leben ist nicht immer perfekt – Verpasst nicht die einzigartige Chance eure perfekten Momente für immer einzufangen.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Mit der Fotografie habe ich begonnen, als ich vor Jahren eine Kamera geschenkt bekommen habe. So hat sich meine Leidenschaft für das Fotografieren dann immer mehr entwickelt.

Angefangen mit der Landschaftsfotografie schlägt mein Herz nun schon seit langem für die Familienfotografie.