Felix Senner

Am Kirchenland, 34 55546 Hackenheim
30 EUR / Stunde

Interview mit Felix Senner

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

"Mein Name ist Felix Senner. Ich wohne in einem kleinem Ort in der Nähe von Bad Kreuznach. Noch gehe ich zur Schule. Schon als ich klein war fotografierte ich für mein Leben gerne. Heutzutage um so mehr. Ich interessiere mich privat vor allem für die Landschaftsfotografie. Die Fotografie ist für mich ein Hobby, dass ich allerdings durchaus professionell ausübe. Ich habe keine Ausbildung. All mein Können habe ich mir privat angeeignet. Deswegen kann ich meine Dienste auch relativ günstig anbieten.
Wie schon gesagt fotografiere ich am liebsten Landschaften. Natürlich besuche ich auch Events oder oder verhelfe einem Betrieb bei Produktfotos."

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

"Immer wenn sie Professionelle Fotos brauchen. Egal ob als Erinnerung oder für Werbung "

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

"Aktuell Fotografiere ich am liebsten mit meiner Sony Alpha 7R II und meiner 50mm festbrennweite"