Lamya Photography - Lamya Gökbay aus Bad Kreuznach
Event Hochzeit

Lamya Photography

Lamya Gökbay Schwabenheimer Weg 20d 55543 Bad Kreuznach
01783760724 lamya-photography.de

Lamya Photography - Lamya Gökbay aus Bad Kreuznach Lamya Photography
Ich bringe über 5 Jahre Erfahrung in der Paarfotografie mit, seit 2 Jahren bin ich auch in der Neugeborenen- und Baby- bzw. Familienfotografie tätig, die mittlerweile meine Schwerpunkte sind.
Das Wichtigste für mich ist, dass meine Kunden glücklich sind und ein unvergessliches Erlebnis haben.

Wie ich zur Fotografie kam...

Als Mutter habe ich es selbst erlebt, wie wertvoll unser Neugeborenen-Shooting für uns war.
Unsere Krankenhausbilder waren selbstverständlich auf den ersten Blick wunderschön, da dies ein besonderer Moment von unserem großen Wunder war. Aber ich dachte mir, meine Bilder, die ich währenddessen mit meiner Handykamera fotografiert hatte, sehen genauso gut aus. So einfach wie sie gestaltet waren und so schnell wie wir abgearbeitet wurden und so überaus teuer wie sie waren, lohnte es sich nicht das ganze Paket zu kaufen. Wir haben nämlich Studiobilder bei einer auf Neugeborene und Babys spezialisierten Fotografin gemacht, die uns den Atem geraubt haben.
Die Arbeit dahinter hat mich erst überwältigt, da wir fast 3 Stunden liebevoll betreut wurden, mein Sohn mehrmals geduldig in den Schlaf gewogen und mehrmals gefüttert werden musste. Mit sehr viel Einfühlsamkeit und Feingefühl schaffte es die gute Frau unser Wonneproppen auf die überaus süßen Möbel zu positionieren, schlafend und sicher.
Dies hat mich wahnsinnig beeindruckt und die Ergebnisse so sehr fasziniert, dass es mich dazu bewegte jeden Monat, mit dem er wuchs, selbst Fotos von unserem Sohn zu machen. Ich beschloss neben meinem bereits vorhandenen Wissensschatz in der Paar- und Porträtfotografie mich eigenständig weiterzubilden und herauszufinden, ob mir die Neugeborenenfotografie liegt und was sie in mir bewirkt. Schließlich erlangte ich eine fachmännische Erweiterung meiner Kenntnisse bei dem weltweit agierenden und angesehenen amerikanischen Fotografen und Coach Cole Joseph aus San Diego. Ich fing an nach und nach Babys und Kinder jeden Alters zu fotografieren mit stetig steigenden Fortschritten. Doch der ausschlaggebende Punkt, der mich dazu bewegte darin beruflich aktiv zu werden war, mein Sohn. ❤

Ich habe mich auf die Neugeborenen- und Familienfotografie spezialisiert, da es mich glücklich macht Menschen glücklich zu sehen, wenn sie ihre Momente in den Händen halten und ihre Erinnerungen neu erleben zu können.

Für mich ist Fotografie Kunst, man fängt einen wertvollen Moment ein und schafft Erinnerungen für immer. Ich freue mich darauf auch eure Geschichten verewigen zu dürfen. ❤