S & A Fotografie - Setareh & Ali Baghdadi aus Bad Kreuznach
Babybauch Familien Fashion / Mode Hochzeit New Born & Baby

S & A Fotografie

Fotografie und Video sind eine Kunst die einem hilft, sich auch an die kleinen Dinge zu erinnern, nachdem man schon lange vergessen hat. Gemeinsam möchten wir Euch die Möglichkeit geben, die Erinnerung an Eure schönsten Momente jederzeit wieder lebendig w mehr ...

Setareh & Ali Baghdadi Am Hintzenböhl 20 55545 Bad Kreuznach
0157 382 47 913 sundafotografie.com 135 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

S & A Fotografie - Setareh & Ali Baghdadi aus Bad Kreuznach S & A Fotografie
Hey ,hallo!
Hier seid ihr richtig! S&A, die Spezialisten für natürliche, gefühlvolle, zauberhafte Fotos von eurem schönsten Tag; für außergewöhnliche Filmaufnahmen der wichtigsten Momente eurer Hochzeit!
Wir sind Setareh und Ali, ein glückliches Ehepaar, und unsere gemeinsame Liebe gehört der Hochzeitsfotografie, setzen aber auch gerne Familien, Paare oder Kinder in Szene oder gestalten professionelle Werbe- und Model-Shootings.
Wir wohnen in Bad Kreuznach, sind aber auch in ganz Deutschland mit unseren Kameras unterwegs.
Auf dieser Website könnt ihr mehr über uns erfahren und euch Beispiel Fotos von zufriedenen Kunden anschauen.
Gerne nehmen wir in einem persönlichen Vorgespräch eure Wünsche und Vorstellungen auf und finden gemeinsam den richtigen Weg diese umzusetzen.