Thomas Lauff - Fotografie

Hallo, mein Name ist Thomas! Ich fotografiere seit ich meine erste Minolta-Spiegelreflex bekommen habe. Das dürfte so in etwa 1996 gewesen sein. In den 2000ern ging es dann mit digitalen Kameras los. So richtig durchgestartet bin ich dann 2015-16 mehr ...

Zum Wissberg 10 55595 Roxheim
015787587777 momentsofmemory.de 180 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Thomas Lauff - Fotografie
Die Fotografie ist meine Leidenschaft, eine Herzensangelegenheit, mit der ich mich und gleichzeitig viele andere glücklich mache. Am liebsten fotografiere ich Menschen – in ganz besonderen Momenten oder in alltäglichen Szenen. Ich liebe es schöne Augenblicke für immer festzuhalten. Dabei stehen Natürlichkeit und Lebensfreude an erster Stelle – Momente einzufangen, in denen man Emotionen spüren kann.

Fotografen-Angebote in Bad Kreuznach vergleichen: Angebote von Fotografen vergleichen