Stefanie Fleischmann Fotografie aus Egling
Babybauch Hochzeit Kindergarten Landschaft & Outdoor New Born & Baby

Stefanie Fleischmann Fotografie

Gemeinsam schaffen wir Erinnerungen für deine schönsten Augenblicke! mehr ...

Thanninger Weg 3b 82544 Egling
StefanieFleischmannFotografie.de

Stefanie Fleischmann Fotografie aus Egling Stefanie Fleischmann Fotografie
Wenn aus dem du & ich ein WIR wird, seid ihr bei mir genau richtig. Denn gemeinsam können wir Geschichte schreiben. Eure Geschichte!

Mit Bildern voller überwältigender Emotionen. Voller ausgelassenem Lachen, kleinen versteckten Freudentränen und überschäumenden Glücksgefühlen.

Ich werde euch an diesem aufregenden Tag begleiten und Motive und Emotionen festhalten, die ihr vielleicht gar nicht bemerken werdet. Details, die euren Tag zu etwas ganz besonderem machen!

Gerne begleite ich euch zur standesamtlichen Trauung, einer freien Trauung oder kirchlichen Hochzeit. Du planst ein Elopement oder eine Berghochzeit? Frag gleich an!

Gemeinsam lassen wir authentische und moderne Lifestyle Bilder entstehen. Natürlich und voller Emotionen. Die genau den Moment dokumentieren, wie er passiert. Mit all seiner Freude und den wahren Emotionen.

Ob als Reportage, Portrait, mit dem Partner oder mit der gesamten Familie. Ganz natürlich draußen in der freien Natur. Als Homestory entspannt bei euch zu Hause oder Newbornfotos in meinem privaten Studio in Egling bei Wolfratshausen. Ich helfe euch dabei.