Lucian Marian IMAGE Foto-Video
Willkommen auf meiner Homepage! Ich bin ein Foto-Designer mit Sitz in Bayern. Meine Lieblingsfarbe ist blau und ich mag es kreativ zu sein. Hier geht nicht um mich ... Es geht nur um meine Bilder, für mich sind Fotografie und Videografie die Kunst mehr ...

Außere Münchener str. 2a 82515 Wolfratshausen
‭+49 152 54241740‬ authentische-hochzeit.de 260 EUR / Stunde (mind. 140 Stunden)

Interview mit Lucian Marian

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

"Hallo, ich bin Lucian. Ich bin ein Foto-Designer mit Sitz in Bayern. Meine Lieblingsfarbe ist blau und ich mag es kreativ zu sein."

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

"in 2005, eine Schwalbenfamilie, die der Nest in meinem Garten hatte. Das Foto würde mit eine Filmkamera, die den Freunden meiner Eltern gehörte"

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

"Ich war immer von der bildenden Kunst angezogen. Als Kind habe ich gezeichnet und gemalt"

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

"als ich das gewünschte Ergebnis erzielt habe"

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

"Heutzutage kann jeder ein Foto mit einem Smartphone aufnehmen, aber ich liefere ( oder ein Pro Fotograf ) etwas anderes. Wenn Sie wirklich etwas erfassen möchten und eine einzigartige Erinnerung oder eine professionelle Werbung wünschen, wenn wir in das Medienfeld eintreten. "

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

"Bildkomposition und Kommunikation "

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

"Ich fotografiere eine Mischung aus klassischen, dramatischen und fotojournalistischen Stilen. Mein Ziel ist es immer, zeitlose und atemberaubende Bilder zu schaffen, die dennoch echt sind und die einzigartigen Liebesgeschichten meiner Kunden widerspiegeln. Ich glaube, ein guter Fotograf sollte mehr als nur eine Aufzeichnung der Vergangenheit sein - er sollte eine Geschichte erzählen, die uns einlädt, die Welt mit neuen Augen zu sehen. Ich fühle mich unglaublich privilegiert, so viele freudige Anlässe der Liebe und des Feierns mitzuerleben, und meine Kunden sind für mich eine ständige Inspirationsquelle.

Meine Arbeit ist authentisch, ich verwende nicht dieselben Filter oder Edit Einstellungen wie "Copy / Paste". Meine Arbeit ist viel aufwändiger und ich höre auf die Wünsche meiner Kunden, versuche Sie zu kennen und herauszufinden, was am besten zu Ihnen passt. Gemeinsam werden wir das gesamte Konzept erstellen und über die Farbtöne sprechen, die ich für die Bearbeitung Ihrer Bilder v"

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

"Lifestyle, Corporate, People, Architekturfotografie / Interior, 360 Grad Touren, Foodfotografie, Produkt- und Werbefotografie, Hochzeitsfotografie- und Event-Reportagen.

Im Fotodesign unterstütze ich meine Kunden bei:
Fotobearbeitung, Fotodruck. Fotoarchivierung und Kamerarohdatenverarbeitung (RAW-Format).

Digitale Bildbearbeitung und -optimierung mit Adobe CC Elements: Bildfehler korrigieren, Bilder retuschieren, Hauttonkorrekturen und digitales Make-up, Bildbereiche auswählen und freistellen, Arbeiten mit Kanälen, Masken und Smart-Objekten, Bildmontage mit Ebenen, Formen und Pfaden, Filter, 3D Rendering, Bilder für Print und Web optimieren, Typografie und Druckverfahren.

Meine Arbeit ist authentisch, ich verwende nicht dieselben Filter oder Edit Einstellungen wie "Copy / Paste". Meine Arbeit ist viel aufwändiger und ich höre auf die Wünsche meiner Kunden, versuche Sie zu kennen und herauszufinden, was am besten zu Ihnen passt. Gemeinsam werden wir das gesamte Konzept erste"

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

"Bildkomposition und Kommunikation"

Wie bildest Du Dich weiter?

"Workshop, Tutorials, Adobe CC Videos, Ideen mit anderen Fotografen austauschen"

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

"Als Fotograf strebe ich eine ideale Aufnahme an, die nur eine minimale Nachbearbeitung erfordert, und als Foto-Designer möchte ich keine Spur meiner Präsenz hinterlassen und gleichzeitig ein perfekt aufgenommenes Bild hervorheben.
"

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

"Canon und Fuji"

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

"30% - 40%"

Was hast Du gemacht, um die ersten Fotoaufträge zu bekommen?

"Ich wurde von ehemaligen Kunden empfohlen"

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

"Dies hängt von der zu sendenden Bild Nachricht ab und normalerweise von jedem Projekt, ab 20% bis 60%"

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

"Das Wichtigste ist, die Ausrüstung, die Sie haben, sehr gut zu kennen"

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

"Im künstlerischen Wissen, im Versuch, eine eigene Kommunikationssprache zu finden"

Fotografen-Angebote in Bad Tölz-Wolfratshausen vergleichen: Angebote von Fotografen vergleichen