Lisa Scholl Photography aus Reckendorf

Lisa Scholl Photography

Schöffstalstraße 2 96182 Reckendorf

Lisa Scholl Photography aus Reckendorf Lisa Scholl Photography
Ich finde es unglaublich wichtig, das man Freude an dem hat was man tut.
Ich liebe es, Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen. Denn die Zeit vergeht viel zu schnell. Tolle, lustige und emotionale Momente sollten einfach mit einer Kamera fest gehalten werden.
Ob es die große Liebe ist, das magische Babybauchglück, die treue Tierfreundschaft, das heiße Gefährt oder einfach mal außergewöhnliche Bilder für sich selbst…… diese Moment möchte ich gerne mit erleben und für dich fest halten.
Wenn ich deine Emotionen & Tagträume festhalte und dir dann zum Schluss noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, ist das die schönste Freude.
Du erreichst mich unter der Nummer: 0170/1003180
Liebe Grüße Lisa