Conny Renger Fotografie - Cornelia Renger aus Ahrensfelde

Conny Renger Fotografie

Deine liebsten Momente fotografisch festhalten - für die Ewigkeit. Meine Aufmerksamkeit während des Shootings gehört dir. mehr ...

Cornelia Renger Dietrichstr 20 16356 Ahrensfelde
01737863917 conny-renger.de 190 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Conny Renger Fotografie - Cornelia Renger aus Ahrensfelde Conny Renger Fotografie
Plane mit mir deine fotografische Begleitung während deiner Hochzeit oder des Shootings. Ich gehe - bei Bedarf - mit dem Brautpaar über den gesamten Tag - von der Vorbereitung über die Trauung bis hin zur Feier - die schönsten Momente halte ich für euch fest. Gern buche auch nur das Shooting oder die Trauung. Für die perfekte Planung treffe ich mich mit euch vorher und schaue mir auch die örtliche Umgebung der Hochzeit an. Im Anschluss wartet eine Onlinegalerie auf euch und gern auch ein Bilderstick.