Christine Geier aus Goldkronach Christine Geier
Sensible Fotografie von Mensch, Tier und Natur
Speziell für Startups: Fotos und ganzheitliche Beratung.
Fotoshootings In- und Outdoor, Image und Wellness.
www.feenographie.de

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Christine, ich bin Biologin, Fotografin und Künstlerin und fotografiere schon seit über 25 Jahren im Bereich Natur und Portrait.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Mein erstes Foto mit einer analogen Canon war eine Makroaufnahme einer Pflanze an einem Mauerwerk und kurz darauf folgte ein Portraitshooting mit einer Freundin in schwarz weiß in einem Fotolabor verarbeitet.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Wenn man intuitiv merkt, dass man einzigartige Fotos für sich oder sein Wirken möchte oder ein wichtiger Termin ansteht, am besten rechtzeitig um genug Zeit für die Vorbereitung zu haben. Manchmal geht das aber auch total spontan aus dem Bauch oder Herzen heraus.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Wenn es das Herz berührt und einläd es ganz lange zu betrachten, oder eine besondere Erinnerung transportiert.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Meine Bilder sind meist schon out of the box sehr ansprechend, die Nachbearbeitung sind die Feinheiten wie Schärfe, Kontrast und Tonwert.

Finde weitere Fotostudios wie Christine Geier aus Bayreuth

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Bayreuth? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Christine Geier.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Goldkronach. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Bayreuth erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Christine Geier zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.