FotoSINNfonie - Jennifer Sinn aus Bayreuth

FotoSINNfonie

Jennifer Sinn Markgrafenallee 44 95448 Bayreuth
092153042505

FotoSINNfonie - Jennifer Sinn aus Bayreuth FotoSINNfonie
Das Leben auf die Pause-Taste drücken und dabei die wunderbaren & einzigartigen Lebensabschnitte als Erinnerungen als "emotionale Schatzkiste" für Euch festhalten!

Ein Wohlfühlfotostudio für alle Sinne, hier kannst du mal abschalten vom Alltag und einfach mal du Selbst sein!

Wir nehmen uns Zeit für Dich und deine Liebsten und sorgen so dafür das du den Alltag einfach mal ausblenden kannst.

Wir versorgen Dich mit leckeren Getränken und versüßen dir mit Kleinigkeiten deine Zeit bei uns.

Helle, große Fenster, frische Blumen und schöne Fotos tragen zum Wohlfühlfaktor bei.

Vielleicht verzaubern wir auch dein Shooting mit einem besonderen Duft.

Lass das Wassergeplätscher in unserem Eingangsbereich dein Urlaubsfeeling verstärken.

Entspannung-, Wohlfühl-, oder deine Lieblingsmusik sorgen für das richtige Feeling im Shooting.

Hast du Fragen oder Wünsche melde dich gerne bei uns!
Eure fotografischen Lebensbegleiterinnen Jenny & Jessy

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mit meiner herzlichen Art und immer guten Laune, nehme ich Dir die Scheu vor der Kamera und kitzle stets deine schönste Seite aus Dir heraus.

Meine große Stärke ist es, dein verborgenes Potenzial zu erkennen und in einem Foto einzufangen und dir bei deinem Wohlfühlshooting bewusst zu machen, wie wertvoll Du bist und wie wertvoll Zeit für Dich selbst und mit deinen Liebsten ist!

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Bei meinem ersten Shooting, hatte ich so richtig Schiss ich könnte irgendwas falsch machen.
Heute liebe ich es einfach dir ein gutes Gefühl vor der Kamera zu geben und stets das BESTE aus dir rauszuholen.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ursprünglich bin ich gelernte Mediengestalterin. Bei einem Jobwechsel habe ich aber sehr schnell meine Liebe zur Fotografie entdeckt und mich ständig auf Workshops und Kursen weitergebildet. Neben einem Abendstudium zur Fachkauffrau für Marketing und vielen Bereich in der Persönlichkeitsentwicklung kann ich ein breites Spektrum von Portrait und Businessfotografie abdecken. Authentisch, ehrlich und echt dürfen deine Fotos sein!

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn Du glücklich aus meinem Studio/deinem Shooting rausgehst und deine Aufregung von 100 auf 0 gesunden ist.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Je nach Shooting am Besten 2-4 Wochen vorher.
Bei Hochzeiten sobald der Hochzeitstermin fest steht.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Das ich als Fotografin die Möglichkeit habe dir Dinge an dir Selbst zu zeigen, die Du vielleicht gar nicht erkennst. Ich schenke dir in zwischen dem stressigen Alltag, die Ruhe und Wohlfühlzeit die du dringend nötig hast.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Ich nehme mir ZEIT, für Dich und für deine Liebsten.
Ich habe das Talent deinen Charakter authentisch auf Fotos dazustellen.
Ich erkenne dein Potenzial und lasse deine Fotos damit strahlen.
Ich schenke dir Ruhe, Gelassenheit und ein Wohlgefühl beim Shooting.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Ich sehe Dich mit anderen Augen als Du selbst und kann dir somit zeigen welche einzigartigen Seiten noch tief in dir schlummern.

Wie bildest Du Dich weiter?

Ständig...
Workshops, Onlinekurse, Kreativshootings zum ausprobieren und natürlich mit meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung sowie Ausbildungen im Human Design.

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Fotografie ist mehr als nur ein BILD!
Sie sollte Dich echt & authentisch zeigen und dabei darfst Du auch noch möglichst viel Spaß haben und dich wohl fühlen.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Ich fotografiere sowohl mit Tageslicht als auch mit Blitzlicht.
Indoor und Outdoor, passe mich bei jedem Shooting an die Wünsche von dir an und lasse meiner Kreativität freien Lauf.
Je nachdem was am Besten zu dir passt.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Meine Fotos sind "out of the cam" schon so, das du sie verwenden kannst.
Bei Einzelbestellungen von Dateien oder Fotoausdrucken sind die Fotos immer mit einer natürlichen Hautretusche.
Da ich aber auch Filter liebe, bearbeite ich immer eine kleine Auswahl mit meinen Lieblingsfiltern um dir möglichst viel Auswahlmöglichkeiten zu bieten.

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

In ihre eigene Persönlichkeitsentwicklung, weil genau hier der Schlüssel versteckt ist um andere Menschen so sehen zu können wie sie sind, nämlich einzigartig und besonders.