Artiso Film & Photo Production - Robert Lasek aus Berlin
Fashion / Mode Hochzeit

Artiso Film & Photo Production

Robert Lasek Neue Christstrase 8 14059 Berlin
+48665337797 mentalwedding.com

Artiso Film & Photo Production - Robert Lasek aus Berlin Artiso Film & Photo Production
Ich fotografiere seit über 19 Jahren und experimentierte mit verschiedenen Arten von Fotografie. Bin ständig auf der Suche nach nicht-schematischen und originellen Rahmen. Ich bin mir bewusst, dass Routine und Monotonie ein Schritt zurück sind. Solch ein Stil ist nicht für mich, zusätzlich zur Arbeit mit Firmen bin ich ein Hochzeitsdokumentarier und verbessere meine Fähigkeiten die ganze Zeit. Die Teilnahme während Eurer speziellen Zeremonie ist für mich ein reines Vergnügen und jedes Mal ein positiver Nervenkitzel. Ich versuche, den Verlauf der Ereignisse nicht zu beeinflussen, außer es besteht Bedarf. Ein Hochzeitsfotograf ist kein Regisseur, sondern ein Veranstaltungsteilnehmer.

Robert Lasek