AusKleinWirdGross Fotografie - Ágnes Gerevich aus Berlin
Babybauch Event Familien Fashion / Mode Food Hochzeit Kindergarten Portrait Presse Schule

AusKleinWirdGross Fotografie

Während eines Shootings bleibe ich unauffällig im Hintergrund, um das Geschehen möglichst wenig zu beeinflussen, und ich verzichte auf gestellte Posen. Jeder darf sein, wie er immer ist und ich halte dabei ästhetische Motive fest, die ein Leben lang schön mehr ...

Ágnes Gerevich Hadlichstr. 29 13187 Berlin
015775817693 170 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

AusKleinWirdGross Fotografie - Ágnes Gerevich aus Berlin AusKleinWirdGross Fotografie

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo, ich bin Ágnes.
Ich habe Bewegtbild studiert und dadurch das fachliche Können und einen großen Erfahrungsschatz erlangt, um einen Prozess mit der Kamera zu verfolgen.
Der Fokus meiner fotografischen Arbeit ist die Beobachtung - mit dem Ziel, Emotionen festzuhalten. Mich fasziniert, was einen Menschen ausmacht, ihn auf dem Weg seiner Entwicklung zu begleiten und dabei besondere Augenblicke einzufangen

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Ich mache äußerst ästhetische aber trotzdem dokumentarische Fotografie. Ich liebe es, strenge Bildkompositionen mit der Spontaneität des Lebens zu kombinieren. Ich finde, das macht meine Bilder einzigartig.