carla pohl

friedbergstraße 14057 berlin
0177/6325263 carlapohl.com

Seit frühester Kindheit fasziniert mich Fotografie, im Besonderen die Fotografie von Arno Fischer und Sibylle Bergemann. Ich hatte das große Glück durch den Sucher beider Fotografen zu schauen.
Besonders bewegend ist für mich die Möglichkeit der Veränderung der Welt durch die Ästhetik innerhalb der Fotografie. Mit meinem Blick durch den Sucher auf die Welt entdecke ich eine berührende und nachhaltige Sichtweise auf das Leben.
In meinen Bildern trage ich diese berührende Stille in die Welt hinaus.
Mein Auftrag ist es, dass Menschen im Schönen und Ästhetischem erkennen, dass sie frei und achtsam mit der Welt und miteinander umgehen, damit wir uns mit Liebe, Respekt, Wertschätzung und Toleranz begegnen.

Fotografen-Angebote in Berlin vergleichen: Angebote von Fotografen vergleichen