Lasal Studio - Claire Allzeit aus Berlin

Lasal Studio

Willkommen in unserer einzigartigen Welt, in der wir eure kostbarsten Momente in unvergessliche Kunstwerke verwandeln. Wir sind Borja und Claire, unsere Mission ist es, fotografische und videografische Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten. mehr ...

Claire Allzeit Hönower Straße 12 10318 Berlin
017645973962 lasal.studio 250 EUR / Stunde (mind. 6 Stunden)

Lasal Studio - Claire Allzeit aus Berlin Lasal Studio
Exklusivität & Fokus: Wir begrenzen uns bewusst auf 25 Hochzeiten pro Jahr und nur eine pro Woche. So können wir uns voll und ganz auf eure einzigartige Liebesgeschichte konzentrieren.

Authentizität & Nähe: Jedes Paar ist ein Universum für sich. Deshalb ist es für uns unerlässlich, euch vor dem großen Tag persönlich kennenzulernen, um die Magie eurer Beziehung in ihrer reinsten Form einzufangen.

Detailverliebtheit & Zuverlässigkeit: Vom ersten Vorgespräch bis zum letzten Tanz sind wir eure verlässlichen Partner. Wir überlassen nichts dem Zufall und sind stets an eurer Seite, ob diskret im Hintergrund während der Zeremonie oder tanzend auf der Party.

Flexibilität & Abenteuerlust: Mit Standorten in Berlin und Madrid sind wir bereit, euch bis ans Ende der Welt zu begleiten. Wo auch immer eure Liebe euch hinführt, wir sind dabei.

Schnelligkeit & Qualität: Weil Zeit kostbar ist, erhaltet ihr eine Expressauswahl eurer Fotos innerhalb von nur 7 Tagen. Der Rest eures visuellen Erbes wird sorgfältig kuratiert und euch innerhalb von 3 Monaten überreicht.

Vorbereitung & Vertrauen: Uns ist bewusst, dass die Kamera manchmal einschüchternd sein kann. Deshalb bieten wir immer ein entspanntes Vorfotoshooting an, um euch auf natürliche Weise vor der Linse zu entfalten.

Seid ihr bereit, eure Liebesgeschichte in ein zeitloses Kunstwerk zu verwandeln?
Lasst uns gemeinsam Magie schaffen und euren besonderen Tag in ein Meisterwerk verwandeln, das Generationen überdauern wird.