dasGoldkind - Judith Solger aus Berlin

dasGoldkind

Ich bin dafür da, um den Moment, das Licht und die Liebe einzufangen und in Bildern zurück zu geben! mehr ...

Judith Solger Baumbachstraße 6 13189 Berlin
dasgoldkind.com

dasGoldkind - Judith Solger aus Berlin dasGoldkind
In der heutigen Zeit ist es so einfach Bilder von den Liebsten zu machen. Ich sehe auf mein Telefon und *klick.
Manchmal will man aber mehr. Man wünscht sich eine Moment der Familiengeschichte, in den Bildern. Es stellt sich die Frage, kann ich die Liebe und die Freude in den Bilder sehen und noch einmal erspüren?

Diesen einen besonderen Moment im Leben, eine kurze Erzählung über einen besonderen Augenblick, das Licht und Eure Liebe zueinander möchte ich für Euch in Bildern festhalten. Denn jede Geschichte ist einzigartig, die Zeit so schnell vergangen und fragil, von unschätzbarem Wert.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin dafür da, um den Moment, das Licht und die Liebe einzufangen und in Bildern zurück zu geben