Emanuele Pagni Photography

Simon Dach Straße 20 10245 Berlin
01735713901 emanuelepagni.com

Hallo Ihr Zwei und Gratulazion,

Ihr freut Euch auf Euren großen Tag - und ich freu mich, wenn ich die einzigartigen Momente Eurer Hochzeit durch meine Arbeit unvergesslich machen kann.
Kunst una Fotografie sind nicht nur meine Studien-bzw. Ausbildungsschwerpunkte in Florenz gewesen, sie sind auch seit vielen Jahren meine berufliche Passion.

Als Hochzeitsfotograf darf ich national und international Menschen künstlerisch begleiten.
Dabei lege ich besonderen Wert auf neueste Technik, Professionalität - vor allem aber auf ein natürliches, authentisches Ergebnis.

Ich möchte besondere Augenblicke und Emotionen einfangen, so, wie sie geschehen.

Mein Ziel und meinen persönlichen Anspruch habe ich erreicht, wenn ich den Zauber Eures Tages, das Glück und die Freude, durch meine Fotos immer wieder lebendig werden lassen kann.
Ich freu mich sehr, Euch begleiten zu dürfen!!!
Liebe Grüße:)

Fotografen-Angebote in Berlin vergleichen: Angebote von Fotografen vergleichen