Henning Hattendorf Hochzeitsfotograf aus Berlin

Henning Hattendorf Hochzeitsfotograf

Hallo, ich bin Henning Hattendorf - Hochzeitsfotograf aus Berlin. Ich freue mich, Euch kennenzulernen und Eure Hochzeit zu begleiten. Schreibt mir einfach oder ruft mich an wenn Euch meine Bilder gefallen und wir treffen uns auf einen Kaffee! mehr ...

Kiehlufer 7 12059 Berlin
030-22019949

Henning Hattendorf Hochzeitsfotograf aus Berlin Henning Hattendorf Hochzeitsfotograf
Hallo, ich bin Henning Hattendorf - Hochzeitsfotograf aus Berlin. Ich freue mich, Euch kennenzulernen und Eure Hochzeit zu begleiten. Schreibt mir einfach oder ruft mich an wenn Euch meine Bilder gefallen und wir treffen uns auf einen Kaffee!

Trotzdem ich über 300 Hochzeiten meistens in Berlin, aber auch auf Mallorca, in Amsterdam oder in ganz Deutschland begleitet habe, bleibt jede Hochzeit einmalig.

Mein Einfühlungsvermögen für den richtigen Moment und das Gespür für die richtige Bildkomposition als Reflex ist eine verlässliche Grundlage für schöne Fotos in jedem Moment.