JKR Fotodesign

Radoslaw Karl Jurka Neue Krugalle 118 12437 Berlin
015170338626 karljurka.de

JKR Fotodesign
Schön das Ihr bei mir gelandet seid! Ich heiße Radek bin Baujahr 84 und neben meiner unermüdlichen Leidenschaft für Fotografie, Surfe ich gerne, gehe Bouldern, liebe Kunst und wenn es die Umstände erlauben.. gehe ich tauchen! Mein absoluter Lieblingskuchen ist Käsekuchen..aber bitte mit Rosinen! Als statl. gepr. Fotodesigner ist es meine größte Leidenschaft den Augenblick fest zu halten.
Das Hauptaugenmerk ist die Portrait und Eventfotografie. Durch mein schnelles Reaktionsvermögen und scharfes Auge kann ich so die schönsten Momente festhalten. Meine Arbeitsweise ist sehr dokumentarisch, so entstehen ungestellte Bilder die sonst verborgen und somit verloren bleiben würden. Gleichzeitig nehme ich mir auch die Zeit Portraits zu inszenieren damit je nach Veranstaltung auch klassische Bilder für die Verwandtschaft oder Freunde entstehen. Mein Ziel ist es eure Wünsche umzusetzen, daher halte ich ein individuelles Beratungsgespräch für sehr wichtig damit beide Seiten vollkommen zufrieden sind.

Fotografen-Angebote in Berlin vergleichen: Angebote von Fotografen vergleichen