Kat Erdelyi Hochzeitsfotografie aus Berlin

Kat Erdelyi Hochzeitsfotografie

https://katerdelyi.com/ 10435 Berlin
015737811707 katerdelyi.com/de 200 EUR / Stunde (mind. 4 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Katarina, aber meine Brautpaare nennen mich einfach Kat! Ich liebe Abenteuer, Reisen und Tiere. Ich reise durch ganz Deutschland und weltweit für die schönsten Hochzeiten. Meine Priorität ist mit meinen Bildern unvergessliche Momente für meine Brautpaare festzuhalten. Ich war 17, als ich zum ersten Mal meine kleine Kamera nahm und Selfies machte (bevor es überhaupt ein Wort war)! Es sind schon zehn wundervolle Jahre her und ich hatte die Chance meine Leidenschaft zur Hochzeitsfotografie zu meinem Beruf zu machen. Ich bin eine fröhliche, lockere und flexible Person, die das Paarshooting bei Bedarf in 5 Minuten schaffen kann (es passiert mehr als es sollte!). Wenn ich keine Hochzeiten fotografiere, genieße ich normalerweise meine Freizeit mit meinem kleinen Border Collie, Oreo.

Finde weitere Fotostudios wie Kat Erdelyi Hochzeitsfotografie aus Berlin

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Berlin? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Kat Erdelyi Hochzeitsfotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Berlin. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Berlin erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Kat Erdelyi Hochzeitsfotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.