Laura Schulz

Hi, ich bin Laura :) Es ist meine Leidenschaft Menschen und ihre Emotionen in Bildern festzuhalten – sie in ihrer Natürlichkeit & Echtheit, aber auch in ihren unterschiedlichen Facetten darzustellen. mehr ...

Heynstraße 18 13187 Berlin
lauraschulz-media.de 80 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Laura Schulz
Fotografiert habe ich schon immer gerne, aber ich habe nie so richtig eine Leidenschaft entdeckt. Die habe ich eher zufällig entdeckt, als ich einen Nachmittag mit einer Freundin einfach ein paar Bilder von ihr gemacht habe – und Zack! Die Leidenschaft war geweckt – die Leidenschaft Menschen zu fotografieren, sie in unterschiedlichen Winkeln und Perspektiven, in ihrer „schönsten“ Art und Weise bildlich zu beschreiben. Bis dahin habe ich nämlich hauptsächlich „nur“ Naturaufnahmen gemacht.

Seit dem konnte ich so viele tolle Menschen durch das Fotografieren kennenlernen. Das ist auch einer der vielen Gründe, wieso ich es so liebe zu fotografieren. Man kommt mit total interessanten Menschen zusammen, erlebt tolle Momente und man ist gemeinsam kreativ in diesem facettenreichen und eigentlich unendlichen kreativen Spielraum.

Ich fotografiere schon immer viel nach meinem Gefühl und meinem ästhetischen Empfinden. Das ist letztendlich genau das, was meine Bilder ausmacht – mein Auge fürs Detail, für Dinge die auf manch anderen unscheinbar wirken und das Empfinden für eine harmonische Bildkomposition, was mir dazu verhilft ganz besondere Bilder und Momente festzuhalten.