Mon Coeur Sauvage - Hochzeitsfotografie - Stefanie Tenner
Babybauch Familien Hochzeit New Born & Baby Portrait

Mon Coeur Sauvage - Hochzeitsfotografie

Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Mein Name ist Steffi und ich freue mich darauf, eure Liebesgeschichte für die Ewigkeit festzuhalten. mehr ...

Stefanie Tenner Bessemerstraße 52 12103 Berlin

Mon Coeur Sauvage - Hochzeitsfotografie - Stefanie Tenner Mon Coeur Sauvage - Hochzeitsfotografie
Ich bin seit neun Jahren leidenschaftliche Fotografin und habe mich auf Paare und Hochzeiten spezialisiert. Ich biete euch liebevolle und authentische Pärchen- und Hochzeitsfotografie, die die Individualität meiner Kund*innen einfängt. Ich arbeite gerne mit Gegenlicht, warmen Farben und analogen Stilelementen, wodurch meine Bilder einen "Filmlook" erhalten.
Egal zu welchem Anlass, ich liebe es eure Liebe einzufangen!